Wir teilen unser FuQi

Wir gehen mit offenem Herzen durch die Welt. Dies trifft auf alle Bereiche des Lebens zu. Es gibt bei uns keine Vorbehalte, Zweifel oder Ängste unser Wissen mit anderen zu teilen. Für uns ist es eine großartige Aufgabe, anderen bei ihrer Entwicklung selbstlos zu helfen und sie zu fördern – dies gilt innerhalb des Teams sowie für die Außenwelt – somit helfen und fördern wir uns auch selbst. Es gibt daher keine Geheimnisse, alles ist offen für jeden einsehbar. 
Bietet sich für eine Aufgabe ein passendes Team, gehen wir den Weg gerne gemeinsam statt es alleine umzusetzen. Auch, wenn die bereits eingebrachte Kompetenz ausgereicht hätte, da wir darum wissen, dass so das FuQi für alle Beteiligten gefördert wird und dies auf die Energie insgesamt einzahlt. Zudem erweitern wir unseren Horizont gerne durch neue Impulsen. Je mehr Menschen mit einem gemeinsamen Ziel zusammen kommen, desto größer auch das FuQi, desto mehr Möglichkeiten. 
Ein uns sehr wichtiger Grundsatz ist, dass wir unser eigenes und das FuQi, welches wir durch die Lehre erhalten, immer teilen und weitergeben. Es soll spürbar sein, dass sich unsere Lebensfreude und Energie in allen Bereichen authentisch und motivierend auf die Außenwelt überträgt. 

<< vorheriger Leitsatz

zurück zur Übersicht "Leitsätze"