Wir sorgen für sofortigen Ausgleich

Wir verstehen uns in diesem Punkt als Unternehmung für die Lebenskunst, die zum Auftrag hat, die Brücke von der weltlichen Welt in die energetische Dimension zu ebnen.
Unser Bestreben ist es, unsere Struktur stetig im Fluss zu halten. Daher vermeiden wir jegliche Art von Verzögerung oder gar Stau, was uns im Tun blockiert. Für jedes Projekt bedeutet das, im Vorfeld die absolut verbindliche Klarheit über Inhalt, Struktur, Ausgleich sowie Verantwortlichkeit mit allen an dem Projekt beteiligten abgestimmt sein muss. Dies bezieht sich sowohl auf die fachlichen sowie finanziellen Parameter. Der jeweilige Gewinn für jeden Einzelnen richtet sich nicht nach der Quantität der Leistung sondern ihrer Qualität, respektive der damit übernommenen Verantwortung.
Die Energie läuft in ihrem natürlichen Fluss und nicht nach den Gesetzmäßigkeiten, die uns im Alltag bürokratisch begrenzen. DEAN OF LIFE wählt daher den Weg, welcher im weltlichen Sinne im Ideal keine, respektive nur die Verpflichtungen mit sich bringt, die die Justierung des Alltags ermöglichen. Unsere Signatur erfolgt immer aus dem Herzen, nicht für das Papier.
Der im Herz gelebte Geist fordert von uns die Klarheit, in allen Vereinbarungen umgehend mit größter Sorgfalt und Harmonie einvernehmlich intern im Team und extern mit Dritten zum Abschluss zu kommen.

<< vorheriger Leitsatz | nächster Leitsatz >>

zurück zur Übersicht "Leitsätze"