Wir fühlen im Team

Wir fühlen im Team. Dies ist einer unserer wichtigsten Grundsätze.
Wir leben die Lebenskunst mit ihren Werten und Gedanken, sie bildet das Fundament auf das wir vertrauen und welches uns die Kraft gibt. Ein Verbund von individuellen Persönlichkeiten die ihre eigenen Stärken mit einbringen um dann in der Gesamtheit im Miteinander zu sein. Weder im Team noch im Außen geben wir Anlass, dass sich jemand durch gemeinsam geteilte Handlungen oder Gedanken einiger untereinander ausgeschlossen fühlt.  
Es gibt keine Hierarchie die uns trennt, es gibt keinen Alleingang, sondern immer nur die gemeinsame Zielsetzung. Somit achten wir darauf, dass getroffene Entscheidungen zur Zufriedenheit aller führen. Die erfolgreiche Umsetzung erfolgt durch eine klar definierte Aufgabenverteilung, die jeder unabhängig von Missgunst und Neid seiner Kompetenz entsprechend ausführt. Je nach Projektinhalt wird die bestmögliche Aufstellung aller TeamMember gewählt. Daher gibt es bei uns im Team keine Kopfstrategen, sondern Herzstrategen. Ein Geheimnis unseres Spirits.

<< vorheriger Leitsatz | nächster Leitsatz >>

zurück zur Übersicht "Leitsätze"